Vereinsinformationen

Aktuelle Informationen von unserem Verein

 

Ab den 26. April bis einschliesslich 11. Mai 2024 sind alle Vereins-Gewässer gesperrt es finden Besatzmassnahmen statt.  Angeln ist zu dieser Zeit nicht erlaubt.  https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayAVFiG-14

 

Das >> Fischerfest 2024 << steht  wieder traditionell an, wir freuen uns auf Eueren Besuch.

Fischerfest 2024

 

 

Aktuelle Informationen von unserem Verein

[08.07.2023]  Arbeitseinsatz des Sportanglervereins Ebrachgrund – Gewässerpflege Reiche Ebrach

Einige Mitglieder des Sportanglervereins Ebrachgrund (Burgwindheim) trafen sich am gepachteten Vereinsgewässer Reiche Ebrach.

Zwischen den Grenzen Füttersee und Ebersbrunn wurde ein ca. 3 Stündige Beseitigung von Unrat am und im Bach durchgeführt.

Nach Absprache wurde der Müll vom Gewässerwart Georg Fleischmann in den Bauhof nach Ebrach gebracht, die die Entsorgung übernehmen.

Durch solche und weitere  Maßnahmen an den Gewässern Mittlere, Reiche Ebrach sowie Steinach und Rambach,

versuchen wir die letzten Forellenregionen im Steigerwald zu erhalten.

gez. Erwin Dwilat

Schriftführer  Sportanglerverein Ebrachgrund

 

[18.05.2023]   Fischerfest 2023

Wir sagen – VIELEN DANK – für die freundliche Unterstützung diverser Helferinnen und Helfer und freuen uns bereits auf kommende Fischerfest 2024.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Mit freundlichen Grüßen

und Petri Heil

 

Euer Schriftführer